PI Dingolfing

Unbekannte attackieren Jogger


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 21 Uhr war ein 18-jähriger Mann an der Isar beim Laufen. Auf Höhe der "Isarhüttn" (Alte Isarbrücke) wurde er von zwei Jugendlichen angesprochen. Als der Jogger stehen blieb, wurde er von den Jugendlichen grundlos in das Gesicht geschlagen. Anschließend flüchteten die Jugendlichen. Ermittlungsansätze bezüglich ihrer Identität liegen jedoch vor. Etwaige sachdienliche Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Dingolfing: Beziehungsstreit eskaliert

Am Freitag kam es zwischen einem Pärchen in der Böcklerstraße zu einem handfesten Streit. Laut ihren Angaben wurde eine 37-jährige Frau von ihrem 42-jährigen Freund geschlagen. Dieser soll sogar mit einem Stuhl auf die Frau eingeschlagen haben. Aus diesem Grund wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Währen der Mann nur leicht alkoholisiert war, wurde bei der Frau ein erheblicher Alkoholwert festgestellt.

Dingolfing: E-Bike aus Keller gestohlen

In der Zeit von Donnerstagabend bis Samstagnachmittag wurde aus einem versperrten Kellerabteil aus dem Wohnhaus in der Griesgasse 12 ein E-Bike entwendet. Dazu wurde das Kellerabteil gewaltsam aufgebrochen. Beim Diebesgut handelt es sich um ein rotes E-Mountainbike. Etwaige sachdienliche Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Dingolfing: Fahrendes Fahrzeug mit Steinen beworfen

Am Freitagabend gegen 22.45 Uhr, befuhr ein BMW-Fahrer die Ennserstraße. Auf Höhe der Bahnunterführung wurde von einem oder mehreren Tätern Steine nach dem Pkw geworfen. Am Pkw entstand dabei auch ein Schaden an der Fahrzeugfront. Etwaige sachdienliche Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.