PI Dingolfing

Student (30) schlägt Frau ins Gesicht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Student (30) schlägt Frau ins Gesicht

Am Samstag in den frühen Morgenstunden wurde eine Frau aus Reisbach von einem 30-jährigen Studenten aus dem östlichen Landkreis angesprochen. Als die Frau die Avancen des Studenten nicht erwiderte, schlug dieser sie ins Gesicht und auf den Brustkorb. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Dingolfing: Nach Unfall geflüchtet

Am Samstagvormittag fuhr ein 96-jähriger Fahrzeugführer aus Dingolfing in der Bahnhofstraße gegen einen Briefkasten. Im Anschluss an der Verkehrsunfall entfernte sich der Mann, ohne sich um die erforderlichen Modalitäten als Unfallverursacher zu kümmern. Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten und sich das Kennzeichen notieren. Der Unfallfahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.