PI Dingolfing

Streit zwischen Männern eskaliert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Streit zwischen zwei Männern eskaliert

In der Nacht auf Samstag kam es in einem Ortsteil von Dingolfing in einer Einrichtung für Suchtkranke zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 33- und einem 48-jährigen Mann. Sie schlugen aufeinander ein und der jüngere ging dann auf den älteren sogar mit einem Brett los. Der jüngere Mann wurde aufgrund dessen dann auch in Gewahrsam genommen und musste den Rest der Nacht in einer Polizeizelle verbringen. Beide Männer waren erheblich alkoholisiert. Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Dingolfing: Auto beschädigt

Zwischen Montagund Freitag wurde ein in der Teisbacher Straße 8 abgestellter roter Mini rundum verkratzt und beide Spiegel abgebrochen. Etwaige Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der PI Dingolfing zu melden, Tel. 08731/3144-0.

Dingolfing: Unbekannter bricht in Landratsamt ein

Zwischen Mittwochabend und Freitagfrüh brach ein bislang unbekannter Täter in das Landratsamt in Dingolfing ein. Der Täter schlug eine Scheibe ein und gelangte so ins Gebäude. Dort durchsuchte er dann mehrere Räume. Entwenden konnte er letztlich nur zwei Kaffeekassen. Jedoch entstand erheblicher Sachschaden. Der Täter muss sehr schlank gewesen sein, da er innerhalb des Landratsamts eine nur sehr kleine Öffnung durchstieg, um ins restliche Gebäude zu gelangen. Etwaige Zeugen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Personen am LRA beobachtet haben, werden gebeten sich bei der PI Dingolfing zu melden, Tel. 08731/3144-0.