PI Dingolfing

Stein gegen Scheibe geworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen Freitag und Dienstag warf ein unbekannter Täter laut Polizei in der Bruckstraße in Dingolfing einen Stein in die Schaufensterscheibe eines Beauty-Salons. Die Scheibe hat nun einen Riss. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro beziffert.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Dingolfing: Unbekannter fährt geparktes Auto an

Ein 41-jähriger Mann hatte seinen weißen Seat Leon am Dienstag zwischen 6.45 und 15 Uhr am Parkplatz der BMW-Bildungsakademie in der Mengkofener Straße in Dingolfing geparkt. Dort wurde sein Wagen laut Polizei an der Heckstoßstange linksseitig beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich nicht gemeldet und hat auch keine Nachricht hinterlassen. Ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Der Schaden beträgt ungefähr 800 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !

Dingolfing: Unbekannter stiehlt Lautsprecher und Kopfhörer

Am Samstag zwischen 18 und 18.10 Uhr hielten sich zwei unbekannte Männer in einem Drogeriemarkt in der Amperstraße auf. Sie klauten laut Polizei fünf Lautsprecher der Marke JBL und einen Kopfhörer der Marke Sony im Gesamtwert von 565 Euro. Ein Täter räumte die Gegenstände in den Rucksack des anderen ein. Danach verließen sie ohne zu bezahlen den Laden. Die Männer können wie folgt beschrieben werden. Der erste unbekannte Täter war etwa 18 bis 25 Jahre alt, schlank und war bekleidet mit einem roten T-Shirt mit weißem Schriftzug "Nike". Er hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Der zweite Täter war 25 bis 30 Jahre alt, hatte eine füllige Figur, trug eine Jeans und ein kurzes schwarzes T-Shirt. Ansonsten sind über beide Täter keine weiteren Details bekannt. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0