PI Dingolfing

Standup Paddelboard und E-Bike in Dingolfing geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen 29. Juni, 0 Uhr, und 5. Juli, 9.30 Uhr, ist ein Unbekannter in ein Kellerabteil neben einer Tiefgarage am Marienplatz eingestiegen. Das Abteil war mit einem Vorhängeschloss gesichert. Dort klaute er ein Standup Paddelboard und E-Bike. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blaues Herrenrad der Marke Cube Kathmandu Hybrid ONE 625. Das Paddelboard der Marke Blue-Fin ist weiß und blau. Der Schaden wird auf 3.350 Euro geschätzt. Zeugen können ihre Hinweise unter der Telefonnummer 08731/3144-0 weitergeben.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Verteilerkasten in Moosthenning mutwillig beschädigt

Zwischen 1. Mai und 28. Juni hat in der Bürgermeister-Seyfried-Straße ein bislang Unbekannter einen Kabelverteilerschrank absichtlich beschädigt. Der Verteilerschrank steht neben dem Gehweg. Der Schaden beträgt etwa 2.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise. Wer etwas beobachtet hat, kann sich unter der Telefonnummer 08731/3144-0 mit den Beamten in Verbindung setzen.

25-Jähriger verletzt sich bei Auffahrunfall in Dingolfing

Am Dienstagmorgen um 4.35 Uhr ist ein 34-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Landshuter Straße gefahren und in die Zufahrt zum BMW-Werk 2.2 eingebogen. Vor der Einfahrt zum neuen Parkhaus musste er verkehrsbedingt anhalten. Hinter ihm fuhr ein 25-Jähriger mit seinem Auto und bemerkte es zu spät, so dass er auffuhr. Dabei verletzte sich der 25-Jährige leicht und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.