PI Dingolfing

Spiegel abgetreten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Frontenhausen: Außenspiegel eines Autos abgetreten

Zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 12 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter den rechten Außenspiegel eines in der Bahnhofstraße geparkten schwarzen Opel Astra. Der Spiegel wurde abgetreten.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Dingolfing: Geparktes Auto beschädigt

In der Zeit zwischen Dienstag, 15 Uhr, und Mittwoch, 11.30 Uhr, war eine Mercedes A-Klasse in der Krautaustraße geparkt. Der Wagen wurde von einem unfallflüchtigen Verkehrsteilnehmer hinten rechts beschädigt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0