PI Dingolfing

Schloss geknackt und E-Bike gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen Dienstag, den 11. Mai, und Samstag gegen 14.40 Uhr wurde ein auf dem Fahrradabstellplatz im Dingolfinger Rennweg abgestelltes E-Bike wurde von einem bislang Unbekannten gestohlen. Das auffällig grüne Fahrrad war zwar mit einem Gliederschloss gesichert, der Täter konnte dieses jedoch knacken.

Hinweise hierzu erbittet die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Dingolfinger Polizei.

Marklkofen: Motorrad umgefahren und geflüchtet

Am Samstag gegen 17.30 Uhr ereignete sich auf einem Parkplatz in der Milchstraße an der Nordseite des Vilstalsees ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Autofahrer rangierte aus einer Parklücke und stieß dabei ein gegenüber abgestelltes Motorrad um, wobei Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro entstand.

Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern. Das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeugs ist der Polizei bereits bekannt. Dennoch werden Hinweise unter der Telefonnummer 08731/3144-0 erbeten.