PI Dingolfing Schlägereien vor einer Diskothek

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Regina Hölzel

Am Sonntag gegen 2.30 Uhr kam es laut Polizei vor einer Diskothek in der Mengkofener Straße in Dingolfing zu einem körperlichen Übergriff. Ein bisher unbekannter Täter schlug einem 36-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser eine Platzwunde am Auge erlitt. Der Geschädigte hatte den unbekannten Täter im Vorfeld der Tat gefragt, ob dieser ihm bei der Suche nach seiner Frau im Bereich der Disko hilft. Was den Täter dann zu der Tat bewog, ist bisher noch unbekannt. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Polizei Dingolfing ermittelt wegen Körperverletzung.

Gegen 4.50 Uhr kam es laut Polizei an derselben Örtlichkeit zu einer weiteren Körperverletzung. Eine Gruppe von vier bis sechs Personen schubsten und schlugen einen 32-jährigen Geschädigten, der dabei zu Boden ging. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt. Die Täter flohen in unbekannte Richtung. Der Grund für die Schlägerei ist auch hier aktuell Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei Dingolfing ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 08731/31440 Hinweise entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading