PI Dingolfing

Ruderboot geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum von Sonntag, 28. März, 19:15 Uhr bis Montag, 29. März, 8:30 Uhr kam es an einem See im Bereich Steinberg zu einem Diebstahl. Ein am Nordufer des Gewässers bereitgestelltes Ruderboot wurde von bislang Unbekannten entfernt und abtransportiert. Der Beuteschaden beläuft sich demnach auf einen mittleren dreistelligen Betrag. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Reisbach: Mit E-Bike schwer gestürzt

Am Sonntag, 4. April, um 14:20 Uhr ereignete sich im Bereich Englmannsberg ein Verkehrsunfall. Eine Radfahrerin befuhr die dortige Verbindungsstraße von Englmannsberg in Richtung Atzmannsberg. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte die Frau und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Um einen möglichen Grund für das Schadensereignis in Erfahrung zu bringen und somit den Unfallhergang beleuchten zu können, wurde das E-Bike sichergestellt.