PI Dingolfing

Rucksack an Tankstelle geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Frontenhausen: An einer Tankstelle wurde ein Rucksack gestohlen

Am 6. September um 13 Uhr fuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Motorrad in Frontenhausen am Kreisverkehr an eine Tankstelle. Er stellte sein Fahrzeug links neben den Verkaufsraum und ging zu den Zapfsäulen. Dort putzte er das Visier seines Helmes. Während dieser paar Minuten entwendete ein unbekannter Dieb seinen Rucksack, den er neben dem Motorrad am Boden abgestellt hatte. Im Rucksack befanden sich u.a. die Personalpapiere des Mannes. Es entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Versuchter Einbruch

Ein unbekannter Dieb versuchte in ein Haus einzubrechen. Zwischen Samstag, dem 26. September, 18 Uhr, und Sonntag, dem 27. September, 8 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter in der Teplitzer Straße die Terrassentüre eines Reihenhauses aufzuhebeln. Ins Haus kam der Einbrecher jedoch nicht. An der Türe entstand ein Schaden von etwa 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Fahrrad geklaut

Am 25. September zwischen 16 und 18 Uhr hatte ein 23-jähriger Mann sein schwarz- und silberfarbenes Mountainbike der Marke Haibike Hard Nine 6.0 in einem Hof in der Graslitzer Straße stehen. Das Rad war unversperrt. Dies nutzte ein unbekannter Dieb und klaute es. Das Rad hat einen Wert von etwa 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.