PI Dingolfing

Randalierer unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Randalierer unterwegs

Ein unbekannter Täter warf eine Scheibe ein und beschädigte zwei Autos. Zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Samstag, 18 Uhr, warf ein unbekannter Täter in der Breslauer Straße mit mehreren Steinen die Fensterscheibe einer Garage ein, so dass auch das in der Garage abgestellte Auto beschädigt wurde. Von einem weiteren Wagen, der neben der Garage stand, trat der Täter den linken Außenspiegel ab. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Reisbach: Wohnungstür beschädigt

In der Nacht zum Montag um 1.30 Uhr gerieten ein 39-jähriger Mann und sein 50-jähriger Nachbar in der Simbacher Straße in Streit, weil der Jüngere so laut war, dass der andere nicht schlafen konnte. Der Streit eskalierte schließlich soweit, dass der 39-Jährige die Wohnungstür des Älteren mit den Füßen eintrat und die Polizei kommen musste. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung folgt.