PI Dingolfing

Radfahrer fährt nach Unfall weiter – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 18 Uhr war ein Autofahrer auf der Geratsberger Straße unterwegs, als ein Radfahrer von links kreuzte, mit seinem Auto zusammenstieß und stürzte. Der Autofahrer rief vorsorglich einen Krankenwagen, der Radfahrer jedoch fuhr in der Zwischenzeit davon.

Am an dem Auto entstand Sachschaden. Die Polizei Dingolfing bittet um Hinweise aus der Bevölkerung hinsichtlich des geflüchteten Radlers unter 08731/3144-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Dingolfinger Polizeiinspektion.

Loiching: Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten

Am Freitag gegen 13 Uhr fuhr ein Autofahrer von Dingolfing in Richtung Lichtensee und wollte an der Einmündung Lichenseermoos-Niederviehbacherau nach links abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Auto, welches ihm auswich und deshalb mit einem weiteren Auto zusammenstieß, das an der Einmündung wartete.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die beiden anderen Beteiligten kamen leicht verletzt in ein Krankenhaus.