PI Dingolfing

Polizisten beleidigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Polizeibeamte beleidigt

Am Samstag gegen 23.30 Uhr wurde durch Beamte der PI Dingolfing im Pappelweg eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Hierbei wurden die Beamten durch einen vorbeigehenden 18-jährigen Passanten beleidigt. Eine Anzeige wegen Beleidigung wurde aufgenommen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Reisbach: Diebstahl einer Handtasche

Eine 84-Jährige teilte mit, dass ihr am Samstag gegen 13 Uhr, die Handtasche beim Einkaufen im Netto-Markt gestohlen wurde. Angaben zum Täter konnte sie nicht machen. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Kleinkraftrad beschädigt

Am Samstag zwischen 14 und 14.15 Uhr parkte ein 16-Jähriger sein Yamaha Kleinkraftrad auf dem Edeka-Parkplatz in der Bahnhofstraße. Als er zurückkam, bemerkte er, dass die Seitenverkleidung abgebrochen war. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Hinweise bitte an die PI Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Loiching: Diebstahl aus LKW

Zwischen dem Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 11 Uhr, wurde auf dem Lkw-Parkplatz beim BMW-Werk 2.8 die Geldbörse aus einem abgesperrten Lkw gestohlen. Wie der Täter in den Lkw gelangte, ist bislang nicht geklärt.

Hinweise bitte an die PI Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Mengkofen: Audi beschädigt

Am Samstag zwischen 14 und 15 Uhr wurde ein geparkter Audi A1 in der Bergeldstraße durch einen unbekannten Täter beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher kam seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach. Ermittlungen wurden eingeleitet. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0