PI Dingolfing

Nach Unfall geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag um 10.55 Uhr fuhr ein 88-jähriger Mann mit seinem Pkw in den Marienplatz. Dort war wegen des Marktes mit einer Schranke abgesperrt. Der Senior prallte mit seinem Auto gegen die Schranke und fuhr dann an ihr vorbei. Danach parkte er am Marienplatz. Den Unfall meldete er nicht. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Reisbach: Fahrraddiebstahl

Am Mittwoch zwischen 11 und 11.30 Uhr stellte ein 42-jähriger Mann sein mehrfarbiges Mountainbike der Marke Scott Spark 910 in der Stieberger Straße am Parkplatz eines Discounters ab und versperrte es. Ein Unbekannter stahl daraufhin das Rad. Es entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Unbekannter klaut abgesperrtes Rad

Zwischen 28. Mai, 12.15 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, hatte eine 30-jährige Frau ihr grünes Damenrad der Marke Triumph Citiy Tour 3 in der Griesgasse abgestellt. Obwohl es zweifach versperrt war, wurde es geklaut. Es war noch etwa 200 Euro wert. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !