PI Dingolfing

Nach Unfall geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Nach Unfall geflüchtet

Am Montag gegen 23.40 Uhr fuhr ein Auto-Fahrer beim Ausparken auf dem Parkplatz des McDonald Schnellrestaurants gegen einen geparkten VW Golf und richtete dabei einen Schaden in Höhe von 1.000 Euro an. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der VW-Fahrer beobachtete den Unfall, konnte bei der Polizei aber nur angeben, dass der Unfallverursacher einen blauen Mazda mit rumänischem Kennzeichen mit den Anfangsbuchstaben "SB" fuhr. Hinweise auf das Fahrzeug des Unfallverursachers bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/31440.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Frontenhausen: Geparktes Auto angefahren

Am Montag wurde in der Zeit von 8.45 Uhr bis 9.15 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes ein dort geparkter Audi Q 3 angefahren. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr vermutlich beim Ausparken gegen den Audi und richtete dabei einen Schaden von 2.000 Euro an. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Reisbach: Nach Unfall geflüchtet

Am Montag gegen 9.30 Uhr stellte ein Friedhofsbesucher seinen Mercedes in der Friedenstraße auf dem Parkplatz beim Friedhof ab. Als er eine Stunde später zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass in der Zwischenzeit ein anderer Autofahrer gegen seinen Wagen gefahren war und sich dann entfernt hatte, ohne sich um den Schaden in Höhe von 2.000 Euro zu kümmern.