PI Dingolfing

Nach Unfall das Weite gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch, 17. November, wurde am Dorfplatz in Marklkofen (Hauptstraße 12) ein Auto beschädigt. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 10:30 und 12:40 Uhr. Offenbar wurde das dort geparkte Auto ein schwarzer Seat Ibiza von einem anderen Fahrzeug angefahren und dadurch beschädigt. An dem Wagen entstand Sachschaden in Höhe von geschätzt 2.000 Euro. Sollte dort jemand im besagten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, so bittet die Polizei Dingolfing unter 08731/3144-0 um Hinweise.

Auto angefahren und geflüchtet

Am Samstag, 20. November, gegen 18:30 Uhr ereignete sich am Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße 31 eine Unfallflucht. Demnach wurde ein geparkter Wagen durch ein anderes Auto, welches rückwärts ausparkte, am Heck beschädigt. Der Fahrer blieb anschließend kurz stehen, fuhr dann jedoch unbeeindruckt weiter. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter 08731/3144-0.