PI Dingolfing

Nach Schwächeanfall von Fahrbahn abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Montag gegen 16.30 Uhr ist ein 63-Jähriger mit seinem Nissan Micra auf der Frontenhausener Straße stadtauswärts gefahren. Aufgrund eines Schwächeanfalls kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Lichtmast. Bei dem Unfall wurden der Nissan-Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Dingolfing: Unfallflucht

Am Samstag ist zwischen 19.30 und 19.45 Uhr in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ein geparkter VW Polo angefahren worden. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440.

Frontenhausen: Schmierschrift auf der Straße

Am Montag ist der Polizei gemeldet worden, dass ein Unbekannter mithilfe einer Schablone in der Vilsbiburger Straße die Zahl "72" auf den Gehweg gesprüht hatte. Auf einem Mülleimer am Volksfestplatz wurde ebenfalls eine "72" gesprüht. Möglicherweise hat der unbekannte Sprayer sein Unwesen auch an anderen Stellen getrieben. Hinweise bitte an die Marktgemeinde Frontenhausen.