PI Dingolfing

Nach Schlägerei Einsatzkräfte beleidigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 22 Uhr ereignete sich an einer Tankstelle im Gemeindebereich in Moosthenning eine Streitigkeit zwischen zwei Jugendlichen und einem 42-Jährigen. Im Laufe des Streites schlug der 42-Jährige seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Beim Eintreffen der verständigten Streifenbesatzung wurde diese durch den Beschuldigten beleidigt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen mehrerer Delikte eingeleitet.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Unbekannter beschädigt Auto

Am Freitag gegen 6.20 Uhr, ereignete sich in der Dingolfinger Römerstraße ein Verkehrsunfall. Hierbei kam ein Pkw-Fahrer von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrsschild. Dies wurde komplett aus der Verankerung gerissen. Danach entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den Unfall bei der Polizei zu melden. Durch Zeugen konnte der Flüchtige ermittelt werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.