PI Dingolfing Motorradfahrer kracht in Auto

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Michael Reichel, dpa

Dingolfing: Motorradfahrer kracht in Auto

Am Montag gegen 22.15 Uhr fuhr ein 32-Jähriger mit einem Fahrrad auf der Sossauer Straße und wollte über Staatsstraße fahren. Er fuhr in die Fahrbahn ein und übersah einen vorfahrtsberechtigten Autofahrer. Der 28-Jährige im Auto konnte durch eine Vollbremsung verhindern, dass er den Radfahrer erfasste. Hinter dem Auto fuhr wiederum ein 54-jähriger Motorradfahrer, der es aber nicht mehr schaffte, rechtzeitig abzubremsen und fuhr auf den Wagen auf. Er stürzte und kam mit Verdacht auf einen Beinbruch mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus. 

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading