PI Dingolfing

Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mengkofen: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Donnerstag um 15.45 Uhr fuhr ein 23-jähriger Autofahrer in Martinsbuch auf der Geiselhöringer Straße und musste bremsen als ihm in einer Kurve ein Lkw entgegen kam. Hinter dem Pkw fuhr ein 17-jähriger Jugendlicher mit seinem Leichtkraftrad und musste ebenfalls bremsen. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Er konnte selbst einen Arzt aufsuchen.

Eine weitere Meldung der Polizei-Inspektion Dingolfing finden Sie auf der zweiten Seite.

Dingolfing: Unbekannter klaut eine Überwachungskamera

Zwischen Dienstag 17 Uhr und Donnerstag 16.50 Uhr wurde in der Reisbacher Straße auf einem Privatgrundstück eine Mini-Kamera gestohlen. Die Kamera war in einem Baum versteckt montiert. Eine Diebstahlsanzeige wurde aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.