PI Dingolfing

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Loiching: Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt

Am Mittwoch um 17.30 Uhr fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad von Oberteisbach in Richtung Oberspechtrain. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Graben. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Geparktes Auto angefahren

Am Dienstag zwischen 18.10 und 18.30 Uhr parkte ein 68-jähriger Mann seinen schwarzen Opel Astra vor einer Apotheke in der Geratsberger Straße. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass an seinem Auto hinten links der Kotflügel und die Felge beschädigt wurden. Da ein Zeuge eine Nachricht hinterließ, steht das Kennzeichen des flüchtigen Fahrers fest. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Der Schaden liegt bei 1.000 Euro.