PI Dingolfing

Mittelschule mit Graffitis besprüht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Niederviehbach: Unbekannter verunziert Mittelschule mit Graffitis

Zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 8 Uhr, besprühte ein unbekannter Täter zwei Säulen am Haupteingang der Mittelschule. Des Weiteren wurde noch ein Schild beschmiert. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Dingolfing: Diebstahlversuch

Am 24.08.2020 um 12.30 Uhr hielt sich eine 34-jährige Frau am Pappelweg in einem Bekleidungsgeschäft auf. An der Kasse bezahlte sie einige Waren. Beim Verlassen des Ladens löste die Diebstahlswarnanlage Alarm aus. Die Frau wurde daher gebeten mit ins Büro zu kommen. Auf dem Weg dorthin warf sie zwei Kleidungsstücke auf einen Ständer. Im Büro konnte zusätzlich eine nicht bezahlte Kinderhose mit Chip in ihrer Tasche aufgefunden werden. Der Waren hatten einen Wert von 27 Euro. Die Dame wurde der Polizei zur Anzeigenerstattung übergeben