PI Dingolfing

Mehrere Raufereien auf dem Volksfest


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mamming: Mehrere Raufereien auf dem Volksfest

Am Freitag kam es ab 21.45 Uhr zu mehreren Raufereien auf dem örtlichen Volksfest. Zunächst geriet ein 16-jähriger Jugendlicher mit zwei 16-jährigen Mädchen aneinander. Der Jugendliche schlug den beiden Mädchen jeweils ins Gesicht, so dass diese auch leicht verletzt wurden. Anschließend kamen eine 35-jährige Frau mit einem 15-jährigen Mädchen in Streit. Die ältere trat der jüngeren dann in den Bauchbereich, so dass auch diese leicht verletzt wurde. In beiden Fällen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Fahrrad geklaut

Am Freitag zwischen 15 und 16 Uhr wurde ein vor der Mittelschule am Martin-Luther-Platz abgestelltes Fahrrad entwendet. Das Fahrrad war nicht versperrt. Es handelt sich um ein weißes Mountainbike der Marke Cube, Modellbezeichnung Aim Race. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Frontenhausen: Zwei Autos angefahren und geflüchtet

Am Freitag zwischen 4 und 7.20 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer zwei in der Bahnhofstraße 16 abgestellte Autos. Bei beiden Fahrzeugen, es handelt sich um einen schwarzen Fiat Punto und einen schwarzen BMW 3er, wurden jeweils die Außenspiegel abgefahren. Anschließend flüchtete der Verursacher, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.