PI Dingolfing

Mehrere Menschen bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag um 12.25 Uhr fuhr eine 73-jährige Fahrerin auf der Prangstraße in Mamming. Ihr Fahrzeug war mit drei weiteren Personen besetzt. In einer Linkskurve schnitt ein entgegenkommender Autofahrer die Kurve, weswegen die 73-Jährige ausweichen musste und in einen Zaun fuhr. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Alle vier Insassen in dem Unfallauto wurden leicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es dürfte ein Schaden im niedrigen fünfstelligem Bereich entstanden sein. Hinweise zu Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter der 08731/3144-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Frontenhausen: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Am Freitag gegen 14.45 Uhr fuhr eine 59-jährige Fahrerin auf der Dingolfinger Straße in Frontenhausen in Fahrtrichtung "Eberhofer Kreisel". Als ein neunjähriges Kind mit seinem Fahrrad die Fahrbahn kreuzte, konnte die Autofahrerin nicht mehr rechtzeitig bremsen, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Das Mädchen wurde leicht verletzt. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Dingolfing: Betrunken Unfall gebaut

Am Samstag um 3.50 Uhr fuhr eine 22-jährige Frau mit ihrem Auto von Dingolfing aus in Fahrtrichtung Landshut. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Auto. Ein Atemalkoholvortest bestätigte den Verdacht des vorangegangenen Konsums. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt, ihr Fahrzeug, sowie eine Leitplanke stark beschädigt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen einer Gefährdung des Straßenverkehr eingeleitet.

Dingolfing: Nach Parkrempler geflüchtet

Am Mittwoch zwischen 7 und 9.30 Uhr stellte eine 77-jährige Frau ihren BMW 1er in der Dingolfinger Oberen Stadt ab. Als die Geschädigte wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie Kratzspuren an der rechten Seite ihres Fahrzeuges. Es wurde weder ein Hinweiszettel hinterlassen, noch der Unfall bei der Polizei gemeldet. Der Sachschaden dürfte sich im niedrigen vierstelligen Bereich bewegen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dingolfing unter der 08731/3144-0.