PI Dingolfing

Mehrere Autos beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Umfeld der Dr.-Herbert-Quandt-Straße einschließlich der Nebenstraßen in Dingolfing wurden an mehreren Autos die Außenspiegel abgetreten. Passiert sein soll das Ganze am Sonntagmorgen. Bislang sind 14 beschädigte Fahrzeuge mit einem Gesamtschaden von mindestens 2.500 Euro bekannt. Hinweise auf den oder die Täter werden an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 erbeten.

Mamming: Betrunkene Fahrerin teilt angebliche Straftat mit

Am Sonntag gegen 15.15 Uhr teilte eine 37-jährige Gottfriedingerin eine angebliche Straftat in Mamming mit. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Mitteilerin unter erheblichen Alkoholeinfluss steht und mit dem Auto nach Mamming gefahren ist. Der mitgeteilte Sachverhalt war äußerst unglaubwürdig und wird noch geprüft. Die Fahrerin musste sich einer Blutentnahme unterziehen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.