PI Dingolfing

Mehr als 1.000 Euro Bargeld aus Wohnung geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Mehr als 1.000 Euro Bargeld aus Wohnung geklaut

Am Montag zwischen 8 und 13 Uhr drang ein unbekannter Täter über eine unverschlossene Kellertür in ein Anwesen in der Sossauer Straße ein. Die dort liegenden vermieteten Zimmer waren ebenfalls offen, so dass der Dieb die Räume durchsuchen und Bargeld im vierstelligen Eurobereich mitgehen lassen konnte. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Dingolfing finden Sie auf der zweiten Seite.

Dingolfing: Diebstahl aus einem Container

Zwischen dem Freitag, 12 Uhr und Montag, 6.50 Uhr gelangt ein unbekannter Täter am St.-Josef-Platz in den Container einer Baufirma. Daraus entwendete er mehrere Akkus, ein Ladegerät und eine Mikrowelle. Der Schaden liegt bei etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.