PI Dingolfing

Mann beleidigt bei Einsatz Polizisten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 18 Uhr wurde im Ortsteil Rothhaus eine Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar bei der Polizeiinspektion Dingolfing gemeldet. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme vor Ort beleidigte einer der beiden Streitparteien die Polizeibeamten. Die Beleidigungen sowie der Einsatz wurden mit der BodyCam der Beamten aufgezeichnet. Die Ton- und Bildaufnahmen werden gesichert, gegen den 35-jährigen Täter wurde eine Anzeige wegen Beleidigung erstattet.

Loiching: Altreifen abgeladen

Im Rahmen einer Müll-Sammel-Aktion wurden am 14. Dezember insgesamt fünfzehn Altreifen gefunden. Die Reifen lagen zwischen Loiching und Gummering in dem Auenwald südlich der Isar. Die Entsorgung durch den zuständigen Bauhof wurde veranlasst. Der Tatzeitraum für die Ablagerung dieses Abfalls kann auf den Dezember begrenzt werden. Die Polizei Dingolfing ermittelt nun.