PI Dingolfing

Mann (61) auf Spielplatz geohrfeigt – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 17 Uhr war ein 61-jähriger Mann in Dingolfing mit seinem Sohn auf dem Spielplatz neben dem Stadtteilzentrum Nord und unterhielt sich dort mit einer 15-jährigen Jugendlichen. Dies passte einem unbekannten Mann anscheinend nicht, so dass er einen Streit vom Zaun brach, dem älteren Mann eine Ohrfeige verpasste und sich danach aus dem Staub machte. Laut Polizei war der Geschädigte ziemlich betrunken. Eine ärztliche Versorgung war nicht notwendig.

Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden eingeleitet. Hinweise zu diesem Vorfall bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Dingolfinger Polizei.

Loiching: Mopedfahrer (18) streift Warnbake und stürzt

Am Sonntag gegen 14.20 Uhr war ein 18-jähriger Mopedfahrer auf der Gemeindeverbindungsstraße von Winterstetten nach Wendelskirchen unterwegs, als er bei Haindlfing einer Warnbake zu nahe kam und sie streifte. Dadurch geriet er ins Schlingern, stürzte und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.