PI Dingolfing

Mann (37) grundlos von Jugendlichem geschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag kurz nach Mitternacht hat ein unbekannter Jugendlicher laut Polizei ohne ersichtlichen Grund einem 37-jährigen Mann am Skaterplatz Dingolfing mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Mann verlor dabei seinen linken Schneidezahn und erlitt eine Platzwunde an der Oberlippe. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter 08731/3144-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Dingolfinger Polizei.

Dingolfing: Fahrrad und E-Bike gestohlen - Zeugen gesucht

Am Mittwochvormittag wurden vom Fahrradabstellplatz der Mittelschule Dingolfing ein rotes Mountainbike der Marke "Cube" und ein rotes E-Bike der Marke "Einhel" gestohlen. Beide Räder waren nicht versperrt und haben einen Gesamtwert von 800 Euro. Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei Dingolfing melden.

Dingolfing: Geparktes Auto mutwillig verkratzt

Ein oder mehrere unbekannte Täter haben im Zeitraum zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 12.30 Uhr, die rechte Seite eines blauen Opels mutwillig verkratzt, der in der Benzstraße geparkt war. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing.

Dingolfing: Stühle vor Kiosk gestohlen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden vier Stühle gestohlen, die auf dem Vorplatz des Kiosk am Abenteuerspielplatz Dingolfing in der Bauhofstraße standen und per Stahlseil sowie Vorhängeschloss gesichert waren. Der Wert der Stühle beläuft sich auf circa 200 Euro. Auch hier sucht die Dingolfinger Polizei nach Zeugen.

Dingolfing: Displays und GPS-Modems aus Traktoren gestohlen

Im Zeitraum zwischen Dienstag und Mittwoch haben ein oder mehrere unbekannte Täter sechs GPS-Modems und vier Zusatzdisplays aus versperrten Traktoren gestohlen, die auf einem Bauernhof bei Mengkofen abgestellt waren. Der Wert der Geräte beläuft sich auf fast 60.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing.