PI Dingolfing

Mann (35) taucht blutüberströmt bei der Tankstelle auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag tauchte ein 35-jähriger Mann gegen Mitternacht mit blutüberströmtem Gesicht an einer Tankstelle in der Bahnhofstraße in Dingolfing auf. Er gab an, von zwei Männern geschlagen worden zu sein. Die unbekannten Täter waren flüchtig. Der Geschädigte kam zunächst in ein nahegelegenes Krankenhaus, wurde jedoch auf Grund der Schwere der Verletzungen mit einem Hubschrauber in eine größere Klinik verlegt. Ein 18-jähriger Mann, auf den die Beschreibung eines der Täter passte, konnte im Stadtgebiet von einer Streife angehalten werden. Er gab zu, an einer tätlichen Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein. Er war mit einem Fahrrad unterwegs und alkoholisiert. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Die Identität des zweiten Täters steht mittlerweile auch fest. Es handelt sich um einen 26-jährigen Mann. Er konnte jedoch bisher nicht angetroffen werden. Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung werden geführt.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Dingolfing: Fensterscheibe eingeworfen

Am Sonntag, 12. September, warf ein unbekannter Täter gegen 23.35 Uhr am Steinweg eine Fensterscheibe eines Hauses ein. Wegen Sachbeschädigung wurden Ermittlungen eingeleitet. Der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Spaziergänger von Hund gebissen - Zeugen gesucht

Am Sonntag, 12. September, war ein 56-jähriger Mann gegen 9 Uhr mit seinem Hund am Ufer der Isar unterwegs. Dort kam ihm eine Frau entgegen, die auch einen Hund, vermutlich einen Labradormischling, bei sich hatte. Beim Vorbeigehen biss der Hund den Mann in die linke Wade. Die etwa 40-jährige, schlanke Frau gab ihre Personalien nicht preis. Nach ihr wird nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung gesucht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.