PI Dingolfing

Bei Loiching im Graben gelandet - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag um 5.45 Uhr fuhr laut Polizei ein 31-jähriger Mann mit seinem Auto in Loiching auf der Niederviehbacher Straße Orts-auswärts. Dort kam ihm ein unbekannter Autofahrer auf seiner Seite entgegen. Er wich in den Graben aus und blieb dort stecken. Der Unfallverursacher flüchtete. Bei dem 31-Jährigen wurde eine Blutentnahme angeordnet, da er betrunken war. Es entstand ein Schaden von circa 1.500 Euro. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Lesen Sie weitere Meldungen der Polizei Dingolfing auf den Folgeseiten.

Frontenhausen: Dach von Cabrio zerschnitten - Zeugen gesucht

Wie die Polizei mitteilte, stellte am Samstag um 12 Uhr eine 19-jährige Frau in Frontenhausen in der Straße Am Haager Feld ihr Auto ab. Als sie gegen 18 Uhr wieder zu ihrem schwarzen VW Golf Cabrio zurückkam, stellte sie vier ein Meter lange Risse im Verdeck fest. Das Dach wurde durch einen unbekannten Täter mutwillig zerstört. Zeugenhinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Reisbach: Von Straße abgekommen

Am Sonntag um 17 Uhr fuhr laut Polizei ein 68-jähriger Mann bei Reisbach mit seinem Auto auf der Kreisstraße DGF21 von Kollbach in Richtung Failnbach. Kurz nach Bachham kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich. Der 68-Jährige wurde aus dem Auto geschleudert. Das Auto kam auf ihm zum Liegen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der lebensgefährlich verletzte Mann ins Krankenhaus geflogen.

Gottfrieding: Autofahrerin übersieht Pedelec

Laut Polizeibericht bog am Sonntag um 19.30 Uhr eine Frau mit ihrem Auto bei Gottfrieding von der Autobahnanschlussstelle Dingolfing-Ost nach rechts in die Kreisstraße DGF15 ein. Dabei übersah sie einen 36-jährigen Pedelec-Fahrer, der von links kam. Es kam zum Zusammenstoß. Der Mann wurde verletzt, konnte aber selbst zum Arzt gehen.