PI Dingolfing

Langfinger klaut E-Bike aus dem Keller


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aus einem versperrten Kellerabteil im Ringgraben in Dingolfing ist zwischen dem 21. und 25 März ein schwarz-rotes E-Bike der Marke Cube gestohlen worden. Hinweise zum Diebstahl können unter der Telefonnummer 08731/3144-15 angegeben werden.

Weitere Meldungen finden Sie auf folgenden Seiten.

Dingolfing: Weiteres Fahrrad aus dem Keller gestohlen

In der Zeit zwischen 6. Februar und 20. März ist ein E-Bike der Marke Cube, Reacton Hybrid Pro 500, Farbe blau orange, aus einem versperrten Kellerabteil im Steinweg in Dingolfing geklaut worden. Wie sich der unbekannte Täter Zutritt zu dem Kellerabteil verschaffen hat, konnte nicht geklärt werden. Hinweise zum Diebstahl können unter der Telefonnummer 08731/3144-15 angegeben werden.

Ohne gültigen Fahrschein im Zug von München nach Dingolfing unterwegs

Zwei Dingolfinger sind am 25. März mit dem Zug um 18:15 Uhr von Landau nach Dingolfing gefahren. Leider hatten sie, wie eine Zugbegleiterin bei der Fahrscheinkontrolle feststellen musste, den dazugehörigen Fahrschein nicht gelöst. Nach einem Streit mit der Zugbegleiterin konnte an der Haltestelle Dingolfing einer der beiden Schwarzfahrer unerkannt fliehen. Die Personalien der anderen Person sind bekannt. Weitere Ermittlungen zur Ergreifung des zweiten Täters laufen.