PI Dingolfing

Ladesäule beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Wochenende hat ein Unbekannter die Ladesäule am Bewegungspark am Pappelweg stark beschädigt. Die gesamte Säule wurde vom Betonsockel gerissen. Zwei der sechs Fächer für die Akkus wurden gewaltsam aufgerissen, wobei eine Tür ganz aus den Angeln gehoben wurde. Der Schaden wird auf 6.000 Euro geschätzt. Ermittlungen wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Frontenhausen: Autoreifen zerstochen

Ein Reifen eines geparkten Autos wurde zerstochen. Am Montag zwischen 5 und 14.30 Uhr hatte ein 21-jähriger Mann seinen blauen Seat in der Vilsbiburger Straße abgestellt. Dort hat jemand den linken Vorderreifen des Autos zerstochen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

Am 24. Juni zwischen 8 und 13 Uhr klaute ein unbekannter Dieb vor einer Schule in der Dr.-Josef-Hastreiter-Straße ein grün- und orangefarbenes Herren-Mountainbike der Marke Cube im Wert von 690 Euro. Das Rad hatte ein 15-jähriger Schüler dort während des Unterrichts abgestellt und mit einem Zahlenschloss versperrt. Das Rad fehlte samt Schloss. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0