PI Dingolfing

Ladendiebstahl


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Ladendiebstahl

Am Donnerstag gegen 14.30 Uhr wurde in einem Drogeriemarkt eine 37-Jährige bei einem Ladendiebstahl ertappt. Sie hatte einen Lippenstift im Wert von elf Euro eingesteckt und an der Kasse nicht bezahlt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Dingolfing: Geparktes Auto angefahren

Am Donnerstag wurde zwischen 8 und 14.20 Uhr in der Dr.-J.-Hastreiter-Straße auf dem Parkplatz der Berufsschule ein geparkter BMW angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von 300 Euro zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/31440.

Moosthenning: Auffahrunfall

Am Donnerstag gegen 22 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit seinem BMW auf der Kreisstraße von Dornwang in Richtung Unterhollerau. Dabei übersah er, dass eine vor ihm fahrende Opel-Fahrerin abbremste, weil sie nach links in die Lengthaler Straße abbiegen wollte. Er fuhr deshalb auf das Auto auf. Dabei erlitten die Opel-Fahrerin und ihre Beifahrerin leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro.