PI Dingolfing

Ladendiebe erwischt, Fahrraddieb gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Ladendiebe erwischt

Am Montag hat ein Ladendetektiv am Nachmittag in zwei Einkaufsmärkten im Gewerbegebiet Niederreisbach jeweils einen Ladendieb erwischt. Ein 35-Jähriger entwendete Nahrungsmittel im Wert von 9,61 Euro und ein 42-Jähriger wurde beim Diebstahl von Waren im Wert von 15,19 Euro erwischt, die er in der Unterhose an der Kasse vorbeischmuggeln wollte.

Reisbach: Fahrrad gestohlen

In der Zeit von Freitag ab 22 Uhr bis Samstag gegen 16 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter in der Turnvater-Jahn-Straße ein schwarz-blaues Fahrrad der Marke Ideal (Typ Kritton) im Wert von 210 Euro gestohlen. Wer Hinweise auf den Verbleib des Zweirades geben kann, wir gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/31440 zu melden.