PI Dingolfing

Küchenbrand in Bachhausener Gaststätte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagabend gegen 22.30 Uhr kam es zu einem Brand in einer Gaststätte im Mamminger Ortsteil Bachhausen. Eine 61-jährige Köchin hatte dort Fett in einer Pfanne erhitzt, welches Feuer fing und den Rauchabzug sowie Teile des Kamins in Brand steckte. Bei der Entsorgung der Pfanne erlitt die Frau leichte Verletzungen und wurde daher in ein Krankenhaus gebracht. Die restlichen Anwesenden wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Gelöscht wurde das Feuer mit Unterstützung der Feuerwehren aus Mamming und Landau.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Polizeiinspektion Dingolfing.

Gingolfing: Abgesperrtes Fahrrad in der Griesgasse geklaut

Im Zeitraum zwischen Freitag, 11 Uhr, und Montag, 12.30 Uhr, wurde in der Dingolfinger Griesgasse ein Fahrrad gestohlen, das dort abgesperrt stand. Hinweise zum bisher unbekannten Täter bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Parkendes Auto beschädigt und geflüchtet

Zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Montag, 12 Uhr, ereignete sich in der Johann-Strauß-Straße in Dingolfing ein Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen einen dort abgestellten BMW fuhr. Dabei wurde der Wagen an der Front beschädigt. Nach dem Unfall flüchtete der Verursacher, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.