PI Dingolfing Küchenbrand in Bachhausener Gaststätte

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Regina Hölzel

Am Montagabend gegen 22.30 Uhr kam es zu einem Brand in einer Gaststätte im Mamminger Ortsteil Bachhausen. Eine 61-jährige Köchin hatte dort Fett in einer Pfanne erhitzt, welches Feuer fing und den Rauchabzug sowie Teile des Kamins in Brand steckte.  Bei der Entsorgung der Pfanne erlitt die Frau leichte Verletzungen und wurde daher in ein Krankenhaus gebracht. Die restlichen Anwesenden wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Gelöscht wurde das Feuer mit Unterstützung der Feuerwehren aus Mamming und Landau.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Polizeiinspektion Dingolfing.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading