PI Dingolfing

Körperverletzung vor Disco


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Körperverletzung vor Disco

Am Sonntag in den Morgenstunden kam es vor einer Diskothek in Dingolfing zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen. Ein Unbekannter schlug einem 30-Jährigen ins Gesicht. Der Mann erlitt mehrere Verletzungen im Kopfbereich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 zu melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Frontenhausen: Unfallflucht

Am Sonntag gegen 15.10 Uhr war eine 22-Jährige aus dem Landkreis Dingolfing-Landau zwischen Aham und Frontenhausen gerade dabei zwei Fahrzeuge überholen. Währenddessen scherte das Fahrzeug vor der jungen Frau ebenfalls zum Überholen aus. Die Frau musste ausweichen und prallte gegen einen Leitpfosten auf der Gegenfahrbahn. Zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeug kam es nicht, jedoch fuhr der andere Überholer einfach weiter. Es entstand ein Schaden am Leitpfosten sowie am Fahrzeug der Frau. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 zu melden.

Dingolfing: Unfall mit Verletzten

Am Sonntag gegen 16.45 Uhr fuhr ein 48-Jähriger aus dem Landkreis Dingolfing-Landau mit seinem Auto samt Anhänger in die Bruckstraße in Dingolfing ein. Dabei streifte der Anhänger eine 82-jährige Frau, die auf dem Fußgängerweg stand. Die Frau stürzte. Beide kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Mengkofen: Radfahrer gestürzt

Am Samstag fuhr ein 28-jähriger Mann Fahrrad in Puchhausen. Wegen der nassen Straße stürzte der Mann. Er zog sich leichte Verletzungen an Kopf und Händen zu. Er kam in ein Krankenhaus.