PI Dingolfing

Kettcar geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Kettcar geklaut

In der Nacht zum Dienstag wurde in der Aussiger Straße aus einem Hausgarten ein BMW-Z4-Kettcar im Wert von 80 Euro gestohlen. Das Spielzeug-Auto war dort zur Dekoration aufgestellt und mit zwei Drahtschlaufen befestigt, welche der Dieb abzwickte. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/31440.

Mengkofen: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Dienstag gegen 15.30 Uhr fuhr eine 71-Jährige mit ihrem Skoda Fabia auf der Staatsstraße von Hüttenkofen in Richtung Mengkofen. In einer leichten Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und der Skoda überschlug sich im angrenzenden Acker. Die Autofahrerin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Mengkofen und Leiblfing befreit werden. Sie erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro.