PI Dingolfing Junger Mann zeigt Polizeibeamten Hitergruß

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Regina Hölzel

Aufgrund eines Streits zwischen einem 23-Jährigen und einer 17-Jährigen in der Straubinger Straße wurde am Mittwoch gegen 21.50 Uhr Dingolfinger Polizei alarmiert. Als die Beamten die Situation vor Ort lösen wollten, zeigte der 23-jährige Somalier den Beamten den Hitlergruß und sagte, er sei Adolf Hitler. Der Einsatz wurde mit der BodyCam der Beamten gefilmt und als Beweismaterial gesichert.

Gegen den jungen Mann wird eine Anzeige wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt. Der Streit konnte schlussendlich beendet werden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Dingolfinger Polizei.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading