PI Dingolfing

In Büro eingebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: In Büro eingebrochen

Zwischen Freitag, 17 Uhr, und Montag, 5 Uhr, hebelte ein unbekannter Einbrecher in der Alemannenstraße in einem Recycling-Betrieb mehrere Tore und Türen auf. Er gelangte so in das Büro und wuchtete dort einen Tresor auf. Der Dieb erbeutete einen Bargeldbetrag im unteren fünfstelligen Eurobereich. Er richtete dabei einen Schaden von etwa 15.000 Euro an.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Dingolfing: Betrunkener randaliert

Am Montag um 11.50 Uhr randalierte ein 33-jähriger Mann in einem Wohnheim in Höfen in der Bahnhofstraße. Er beschädigte dabei eine Tür und einen Wandspiegel. Auch dem Personal gegenüber verhielt er sich so aggressiv, dass er von den zur Hilfe geeilten Polizeibeamten in Gewahrsam genommen werden musste. Er durfte dann auf richterliche Anordnung seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen.