PI Dingolfing

Heftiger Streit in der Wohnung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Heftiger Streit in der Wohnung

Am Samstag gegen 1 Uhr kam es in einer Wohnung in der Krummauer Straße zu einer heftigen Auseinandersetzung innerhalb einer Familie. Das Beisammensein endete darin, dass sich zwei Männer gegenseitig schlugen und das Wohnzimmer verwüstet wurde. Einer der beiden musste zur ärztlichen Versorgung sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen Beide wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Marklkofen: Versuchter Callcenterbetrug

Am Freitag erhielt eine 75-jährige Frau einen Anruf von einem unbekannten Mann mit ausländischem Akzent. Ihr wurde eine Gewinnauszahlung in Höhe von knapp 50.000 Euro versprochen. Zur Auszahlung käme ein Geldtransporter zu ihr und sie müsse circa 1.000 Euro in Bar für den Transport bezahlen. Später erhielt sie nochmal einen Anruf und wurde aufgefordert, GooglePlay-Karten zu kaufen. Richtigerweise hat die Frau darauf aber nicht reagiert und die Polizei verständigt. Weitere Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

Dingolfing: Versuchter Einbruch im Supermarkt

In der Nacht zum Freitag versuchte ein bislang unbekannter Täter, die Eingangstür eines Supermarktes in der Mengkofener Straße aufzustemmen. Er scheiterte jedoch und gelangte nicht in den Markt. An der Türe entstand ein noch nicht bezifferter Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

Am Freitag in der Zeit von 15 bis 20 Uhr wurde ein schwarz-oranges Mountainbike der Marke Cube entwendet, das auf dem Fahrradstellplatz der Realschulde Dingolfing abgestellt war. Das Rad war mit einem Vorhängeschloss gesichert und hat einen Wert von circa 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.