PI Dingolfing

Handy gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Handy gestohlen

Am 29. Dezember gegen 20.30 Uhr ging ein 43-jähriger Mann am Marienplatz in eine Bank um Geld abzuheben. Am Automaten vergaß er dann sein silberfarbenes Handy der Marke Samsung A5. Als er es holen wollte, war das Telefon nicht mehr da. Ein unbekannter Täter hat es an sich genommen und weder bei der Bank, beim Fundamt oder bei der Polizei abgegeben. Es hatte einen Wert von etwa 200 Euro. Ermittlungen wegen Diebstahls wurden aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Frontenhausen: Geldbörse gestohlen

Am Samstag zwischen 17.50 und 18 Uhr hielt sich eine 26-jährige Frau am Kreisverkehr in einem Verbrauchermarkt auf. Dort hat ihr ein unbekannter Dieb unbemerkt die Geldbörse geklaut. Sie wurde Tage später neben einem Briefkasten gefunden, jedoch ohne das Bargeld in Höhe von 50 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Dingolfing: Frau vergisst ihr Geld im Ausgabeschlitz des Automaten

Am Montag um 16.25 Uhr hob eine 50-jährige Frau in der Bruckstraße an einem Automaten 200 Euro ab. Sie vergaß jedoch das Geld aus dem Automaten zu nehmen. Als sie es später bemerkte und zurückkehrte, war das Geld verschwunden. Da es laut Bankauskunft nicht wieder eingezogen wurde, hat ein unbekannter Täter seine Chance genutzt und das Geld eingesteckt. Nach dem unbekannten Dieb wird jetzt gefahndet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0