PI Dingolfing

Gullydeckel ausgehängt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Gullydeckel ausgehängt

Am Dienstag um 0.10 Uhr meldete ein 19-jähriger Autofahrer, dass er in der Höllerstraße über zwei herausgerissene Gullydeckel gefahren sei. An seinem Auto entstand ein Schaden von gut 1.500 Euro. Die Polizei fahndet nach dem Täter. Der Einschätzung den Beamten zufolge ist das Aushängen eines Gullydeckels kein Kavaliersdelikt. Es wurde ein Verfahren wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Die PI Dingolfing nimmt Hinweise unter 08731/3144-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Dingolfing: Auto beschädigt

Am Montag zwischen 8.15 und 11.30 Uhr parkte ein 59-jähriger Mann seinen BMW in der Schillerstraße. Danach fiel dem Mann auf, dass die Beifahrertüre seines Autos eingedellt war. Der Schaden wird auf knapp 500 Euro geschätzt. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet. Die PI Dingolfing nimmt Hinweise unter 08731/3144-0 entgegen.

Reisbach: Diebin klaut Aftershave und Wurst

Am Montag um 19.40 Uhr ertappte ein Ladendetektiv eine 43-Jährige in einem Markt am Kreisverkehr, wie sie ein Aftershave im Laden auspackte und in eine Tasche steckte. An der Kasse bezahlte sie nur andere Waren, aber nicht den eingesteckten Gegenstand. Sie musste den Detektiv in die Geschäftsräume begleiten. In der Tasche der Frau steckten auch noch unbezahlter Schinken und Wurst.