PI Dingolfing

Getankt und nicht gezahlt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Getankt und nicht bezahlt

Am Mittwoch um 8.30 Uhr fuhr ein unbekannter Mann mit seinem Kleintransporter zu einer Tankstelle in der Alemannenstraße. Der Beifahrer tankte, während der Fahrer zur Toilette ging und sich anschließend einen Kaffee kaufte. Danach stieg der Mann wieder in sein Fahrzeug und fuhr weg. Den getankten Kraftstoff im Wert von 65 Euro blieb er schuldig. Das Kennzeichen des Transporters ist bekannt. Der Wagen ist auf eine Firma zugelassen. Ermittlungen wegen Betrugs wurden eingeleitet.

Auf den folgenden Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Dingolfing: Beim Parken Auto beschädigt und geflüchtet

Am Mittwoch zwischen 8.40 und 8.50 Uhr touchierte auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Frontenhausener Straße ein unbekanntes Fahrzeug einen geparkten weißen BMW X3. Der Lack des BMW wurde hinten links beschädigt. Die Höhe des Schadens wird auf 3.500 Euro geschätzt. Der Verursacher ist flüchtig weshalb ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet wurde.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Dingolfing: Unbekannter verkratzt Auto

Am Mittwoch zwischen 12 und 12.40 Uhr stellte eine 42-jährige Frau ihren schwarzen BMW Mini Countryman an der Sankt-Anton-Straße ab. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass jemand mutwillig die rechte Tür ihres Wagens verkratzt hatte. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Dingolfing: Radfahrer flüchtet nach Unfall

Am Mittwoch um 9.40 Uhr fuhr ein 46-jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf dem Radweg entlang des Gobener Weges. Vor ihm fuhr ein unbekannter Mann mit einem Fahrrad in die gleiche Richtung. Er fuhr äußerst links auf dem Radweg. Der 46-Jährige wollte ihn überholen und klingelte deshalb. Da der andere ganz links war, versuchte der 46-Jährige rechts an ihm vorbeizufahren, aber genau in diesem Moment zog der andere nach rechts. Der 46-Jährige musste daher abrupt abbremsen und touchierte den anderen noch leicht und stürzte. Der andere Radfahrer fuhr einfach weiter. Der 46-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus transportiert. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !