PI Dingolfing Geparktes Auto zerkratzt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Regina Hölzel

Dingolfing: Geparktes Auto zerkratzt

Am Donnerstag gegen 11.40  Uhr parkte ein BMW-Mitarbeiter einen Werkswagen für fünf Minuten in der Bruckstraße auf Höhe Hausnummer 10. Als er zurück zum Auto kam, wurde er von einem Passanten darauf hingewiesen, dass der Wagen auf der Beifahrerseite Kratzer aufweist. Offenbar hat ein bislang unbekannter Täter in der kurzen Zeit das Auto mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, der Schaden dürfte mehrere Hundert Euro betragen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading