PI Dingolfing

Geparktes Auto zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Geparktes Auto zerkratzt

Am Donnerstag gegen 11.40 Uhr parkte ein BMW-Mitarbeiter einen Werkswagen für fünf Minuten in der Bruckstraße auf Höhe Hausnummer 10. Als er zurück zum Auto kam, wurde er von einem Passanten darauf hingewiesen, dass der Wagen auf der Beifahrerseite Kratzer aufweist. Offenbar hat ein bislang unbekannter Täter in der kurzen Zeit das Auto mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, der Schaden dürfte mehrere Hundert Euro betragen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Dingolfing: Zusammenstoß beim Abbiegen

Am Freitag kam es gegen 15.50 Uhr an der Kreuzung Bahnhofstraße/Höller Straße/Geratsberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die Unfallverursacherin, eine 35-jährige Simbacherin, bog von der Bahnhofstraße nach links in die Höller Straße ab. Gleichzeitig bog auf der gegenüber liegenden Seite ein 56-jähriger Dingolfinger von der Geratsberger Straße nach rechts in die Höller Straße ab. Dies übersah die Frau offensichtlich und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, beide Autos wurden beschädigt.