PI DIngolfing

Geldbeutel gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Geldbeutel gestohlen

Am Samstag gegen 9.45 Uhr verlor ein Kunde des Edeka-Supermarktes in der Bahnhofstraße seine Geldbörse auf dem Parkplatz. Durch einen Zeugen konnte beobachtet werden, wie eine bislang unbekannte Frau diese Geldbörse an sich nahm. Da die Geldbörse bis jetzt nicht abgegeben wurde, wird von einer Fundunterschlagung ausgegangen. Die Frau war mit einem braunen Kleinwagen unterwegs, circa 55 bis 60 Jahre alt, weiß-graue kürzere Haare, normale Statur, bekleidet mit einem langärmligen schwarzen Oberteil, weißer Hose und Stöckelschuhen. Wer kann weitere Angaben zur Finderin machen? Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0. 004653199.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Außenspiegel kaputt geschlagen

Bereits in der Nacht auf Donnerstag wurden auf dem Parkplatz der Diskothek Pulz beide Außenspiegel eines geparkten Audi beschädigt. Die Tat dürfte sich zwischen 23.30 und 4.30 Uhr ereignet haben. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.