PI Dingolfing

Gartendeko zerstört


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Gartendeko beschädigt

Am Samstag gegen 23.30 Uhr betrat ein 21-jähriger Dingolfinger erheblich angetrunken unberechtigt einen Garten im Brückenweg in Dingolfing. Im Anschluss beschädigte der Mann mutwillig dort aufgestellte Gartendekoration und Gartenmöbel. Der Mann konnte dann von einer Polizeistreife vor Ort gestellt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 150 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Dingolfing: Ladendiebstahl

Am Samstagvormittag wurde eine 60-jährige Frau aus Mamming dabei ertappt, wie sie einen USB-Stick im Kaufland in Dingolfing stehlen wollte. Beim Vorbeigehen an der Kasse schlug die Alarmanlage aufgrund des eingesteckten USB-Sticks an.

Reisbach: Kennzeichen gestohlen

Im Zeitraum von Freitagabend auf Samstagmorgen stahl ein bislang unbekannter Täter die beiden Kennzeichen eines Toyota Yaris, der in der Krankenhausstraße in Reisbach geparkt war. Hinweis bitte an die Polizei Dingolfing, T.: 08731/3144-0