PI Dingolfing

Fünf Jugendliche beim Kiffen erwischt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Marklkofen: Fünf Jugendliche beim Kiffen erwischt

Am Sonntag gegen 15.50 Uhr hat die Polizei nach einem Hinweis in der Bahnhofstraße fünf Jugendliche beim Kiffen in der Runde ertappt. Zwei waren 16 Jahre alt, die anderen drei 17, 18 und 20 Jahre alt. Sie werden wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt. Außerdem haben sie auch gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen. Die drei unter 18-Jährigen wurden ihren Eltern übergeben.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Loiching: Rotes Kennzeichen geklaut

Zwischen Samstag, 20.30 Uhr, Sonntag, 15.50 Uhr, hat ein Unbekannter ein rotes Kennzeichen von einem Auto geklaut. Ein 37-Jähriger hatte das Kennzeichen an dem Auto in einer Hofeinfahrt an der Ringstraße angebracht. Das vordere lag im Auto. Das Kennzeichen lautet R-06012. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.