PI Dingolfing

Freizeithütte beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Dienstag und Donnerstag wurde das Schloss einer Holzhütte am Bahnweg aufgezwickt. Der oder die Täter gelangten anschließend auch in die Hütte, es wurde jedoch nichts gestohlen. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Meldungen.

Dingolfing: Graffitisprayer ermittelt

Am Freitag zwischen 1.30 und 3.30 Uhr wurde in der Waldesruh an einem Trafohäuschen das Wort "Pandemie" aufgesprüht. Der Täter konnte ermittelt werden, es handelt sich um einen 56-jährigen Mann aus Dingolfing, der die Tat auch einräumte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.