PI Dingolfing

Frau bei Unfall leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Frau bei Unfall leicht verletzt

Am Dienstag um 13.25 Uhr fuhr eine 39-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Brumather Straße stadteinwärts. Sie musste verkehrsbedingt abbremsen. Eine 22-jährige Dame folgte ihr mit einem Auto, bemerkte dies zu spät und fuhr ihr auf. Die 39-Jährige verletzte sich dabei leicht, konnte jedoch selbst einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 6.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Mengkofen: Geparktes Auto angefahren

Zwischen Sonntag, 0. Uhr und Montag, 10 Uhr, hatte ein 45-jähriger Mann seinen blauen Audi A4 an der Hauptstraße geparkt. In diesem Zeitraum fuhr ein anderes unbekanntes Fahrzeug gegen den Audi und beschädigte ihn am vorderen linken Kotflügel. Der Fahrer flüchtete. Der Schaden liegt bei etwa 1.500 Euro. Da der Verursacher den Unfall auch bei der Polizei nicht gemeldet hat, wurde ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0